Dienstag, 2. August 2016

Sommergrüße


Lauer Sommerwind
 vertreibt die Wolken. Was bleibt,
 ist blaue Klarheit. Stephan Dreyer



Über meiner Praxis ist der Himmel blau - zumindest jetzt gerade mal. Ich habe eine kleine Pause und mir kommt dieses schöne Gedicht in den Sinn. Gefällt es Dir auch? Ich finde, es macht einen so leicht! 

Warst Du schon in den Ferien?

Ich habe wie immer in den Sommermonaten die Praxis durchgehend geöffnet und werde erst Ende September eine Fortbildung mit anschließendem Urlaub verbinden.

Damit Du die Sommerzeit noch besser genießen und gleichzeitig Deiner Gesundheit etwas Gutes tun kannst, habe ich ein paar Tipps zusammengestellt, die ich Dir auf Wunsch gerne per Mail zusende.

Für alle, die sich mehr Leichtigkeit (blaue Klarheit?!) im Leben wünschen, biete ich ab sofort offene Meditationsabende an. Du kannst sie voneinander unabhängig und ganz ohne Vorkenntnisse besuchen. Der erste findet am 12.08. statt.  Weitere Termine und Infos findest Du hier.

Seit ca. einem Jahr sind meine Praxisräume nun renoviert und umgebaut. Jeden Tag, wenn ich die Praxis aufschließe und hineingehe, freue ich mich an der schönen Atmosphäre. Alles wirkt noch heller und sogar größer als vorher. Auch die Patienten fühlen sich wohl, was mich sehr freut, denn: Bei mir steht immer der Mensch im Mittelpunkt, jetzt schon seit mehr als 22 Jahren. DU in Deiner Ganzheit und Einzigartigkeit, mit all Deinen Facetten, Bedürfnissen, Päckchen, Schmerzen, Stärken, Wünschen und Zielen.


In meinem therapeutischen Angebot bildet sich genau das ab. Es umfasst nach wie vor neben dem intensiven Gespräch Akupunktur, Sportmedizin und Reflexzonenbehandlungen. 2010 ist körperorientierte Psychotherapie dazu gekommen, etwas später die Craniosakraltherapie. All das lässt sich gleichermaßen für Körper, Seele und Geist einsetzen, mit viel Zeit und Raum für jeden Einzelnen.
2014 hat die Bioresonanz in meine Praxis Einzug gehalten und ist vor allem mit ihren diagnostischen Möglichkeiten eine schöne Ergänzung zu meinem Steckenpferd Labordiagnostik.

Und falls Du noch nicht verreist warst:
Für Deine Reiseapotheke habe ich Akupunktur- und Kräuterpflaster vorrätig, die einfach anzuwenden sind und sich vielseitig einsetzen lassen, z.B. bei Schmerzen, Jetlag oder Energiemangel. Das beste daran: Sie beanspruchen keinen Platz, wiegen fast nichts und sind richtig wirkungsvoll. Melde Dich bei Bedarf einfach, wir suchen das Passende für Dich heraus!

Fröhlich-blaue Sommergrüße und alles Liebe,
Nina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen