Freitag, 18. Dezember 2015

GUTE WÜNSCHE, GESCHICHTEN UND GESCHENKE


 
GUTE WÜNSCHE, GESCHICHTEN UND GESCHENKE
Jetzt ist sie da, die Weihnachtszeit. Die Zeit, in der wir uns besinnen und vorbereiten, auf das Fest der Liebe, des Friedens und des Lichts.

Und wie in jedem Jahr bin ich erstaunt, wie schnell die Zeit seit dem letzten Advent vergangen ist und reflektiere, was mich in der Zwischenzeit bewegt und wer mich begleitet hat, was sich verändert hat und welche Konstanten es in meinem Leben gibt. Machst Du das genau so?

In diesem Jahr fühle ich mich reich beschenkt. Unter vielen bewegenden Ereignissen fallen mir besonders zwei ein: Ich habe ein zweites Patenkind bekommen und Ende Oktober habe ich meine erste CD herausgebracht. Sie heißt „DU bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben“ und ist pure Wellness für die Seele und den Selbstwert.
Der Titel ist einer der bedeutendsten Leitsätze, die mich begleiten. Er hilft mir immer wieder, zu mir zu stehen, authentisch zu bleiben und für mich zu sorgen.

Was ist in diesem Jahr bei Dir passiert? Was hat Dich bewegt, beflügelt, begeistert, beschenkt? Und welcher Gedanke hat Dich dabei geleitet?

Genug der Worte, jetzt gibt es Geschenke!!!
Zuerst schenke ich Dir eine vorweihnachtliche Auszeit zur Besinnung auf Dich selbst; folge einfach diesem Link.

Das zweite Geschenk ist ein Impuls von Max Frisch, der mich sehr beeindruckt und nicht nur in die Weihnachtszeit passt. Du findest ihn am Ende dieser Mail.

Unter allen Menschen, die mir bis Weihnachten hier ihren persönlichen Leitsatz als Kommentar schreiben, wähle ich per Zufall zwei aus und verschenke eine CD und einen Download von „DU bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben". - Und jetzt wünsche ich Dir schöne Momente und viel Freude mit Deinen Geschenken!!

Eine Adventszeit voller Leichtigkeit, gesegnete Weihnachten und alles Liebe und Gesundheit für das kommende Jahr wünscht Dir
herzlich,
Nina
 

P.S. Wenn Du selbst noch Geschenke für liebe Menschen suchst: Über meine Website
         versende ich die CD für Dich gerne versandkostenfrei, als Geschenk verpackt und auf
         Wunsch mit einer handgeschriebenen Grußkarte.



Am See
Oft, während ich hier sitze, immer öfter wundert es mich, warum wir nicht einfach aufbrechen - wohin?
Es genügte, wenn man den Mut hätte, jene Art von Hoffnung abzuwerfen, die nur Aufschub bedeutet, Ausrede gegenüber jeder Gegenwart, die verfängliche Hoffnung auf den Feierabend und das Wochenende, die lebenslängliche Hoffnung auf das nächste Mal, auf das Jenseits.
Es genügte, den einhunderttausend versklavter Seelen, die jetzt an ihren Pültchen hocken, diese Art von Hoffnung auszublasen: Groß wäre das Entsetzen, groß und wirklich die Verwandlung.   Max Frisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen