Samstag, 5. Dezember 2015

Ich schenk´ Dir eine Auszeit mit Wellness für den Selbstwert!




Weihnachten. Die Zeit, in der wir uns besinnen und auf das Fest der Liebe, des Friedens und des Lichts vorbereiten. Wie sieht es denn bei Dir mit der Besinnung aus?
Ah ja, das hab ich mir gedacht. Die um sich greifende Jahres-End-Hysterie mit viel zu vielen  Abgabeterminen, Weihnachtsfeiern, Projektabschlüssen und allgemeiner Zeitnot lauert überall.
Ich möchte Dir eine kleine Auszeit schenken und habe Dir ein paar Affirmationen für Entspannung und Leichtigkeit zusammengestellt. Lehn dich zurück und hör einfach mal rein. Du kannst dabei chillen, nebenbei noch was anderes machen oder auch ganz konzentriert zuhören und die Sätze für Dich wiederholen.





Hast Du diese Minuten genossen? Dann wiederhole sie einfach, so oft, wie du möchtest! 
Wenn Du Lust auf "Mehr!" bekommen hast, schau Dir mal meine CD an: „DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben“. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen